Exklusive Fahrzeugauktionen.
Eine clevere Kapitalanlage, auf die man abfährt.

My Next Classic denn Aktien, Gold & Co. machen einfach nicht soviel Spaß.

Hochwertige Oldtimer & Youngtimer, als Wertanlage oder einfach zum Spaß haben, nur hier bei My Next Classic.

  • Von Experten geprüft
  • Einzigartige Raritäten
  • Exklusive Online-Auktionen

Melde Dich jetzt kostenlos an und sei dabei, nur noch wenige Plätze verfügbar!

Standard LP Formular

Die meisten der verauktionierten Raritäten haben in den letzten 5 Jahren zwischen 30% und über 100% an Wertzuwachs erlebt, einige beginnen erst jetzt richtig durchzustarten.

Die hier abgebildete Grafik stellt die positive Entwicklung der Oldtimerpreise in Deutschland zwischen 1999 und 2019 dar.

image274

Von der Auktion bis hin zur Abwicklung und späteren Übergabe gab es keinerlei Beanstandungen, alles ist zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen. Über den Traumwagen ganz zu schweigen.

Marcel Schmitt
– Geschäftsführer –

image275

Technische Details interessieren mich weniger, mir ging es um die solide Wertanlage. Dafür war es mir besonders wichtig, Experten an der Seite zu haben, um eine reelle Bewertung zu bekommen.

Renate Weber
– Unternehmerin –

image302

Noch mehr Spaß als mit einem gut erhaltenem Oldtimer durch die Gegend zu cruisen, macht es, wenn man das Fahrzeug günstig in der Auktion ersteigert hat. Ich bin mit My Next Classic sehr zufrieden.

Michael Müller
– Privatier –

Melde Dich jetzt an und bleibe auf dem Laufenden über die spannendsten Auktionen, Hintergrundinformationen und mehr.

Standard LP Formular

Parkplatz

Sie haben bisher keine Gebote hinterlegt.

Zu den Auktionen

Sie haben bisher keine Favoriten gewählt, oder Ihre favorisierten Auktionen sind abgelaufen.

Zu den Auktionen

Laufende Auktionen

Kein Angebot gefunden?

Sie haben nicht das Richtige gefunden oder waren zu spät?
Die nächste Chance kommt bestimmt.

Aktuelle und kommende Auktionen
Abgeschlossene Auktionen
Auktions-FAQs
Informationen zum Fahrzeugverkauf
Fahrzeug zur Auktion einreichen
Auktions-FAQs
Unsere Marken

Keine Auktionen mehr verpassen?

Mobile Newsletter Pop-Up Form