Oldtimer sind Luxus für´s Herz!

Die perfekte Kombination von cleverer Kapitalanlage mit Geschwindigkeit, Herzrasen und Emotionen.

My Next Classic so geht Klassiker-Kauf heute!

Das Foto zeigt Ausschnitte von vier exklusiven Oldtimern.

Oldtimer, Youngtimer & Liebhaberfahrzeuge – als Wertanlage oder einfach zum Spaß haben. Nur hier bei My Next Classic.

  • Exklusive Raritäten, besondere Historien, prominente Vorbesitzer
  • Spannende und interaktive Online-Auktionen, Austausch mit Verkäufer und fachkundiger Community
  • Käufer zahlen lediglich 3,5% + MwSt. auf den Kaufpreis, für Verkäufer kostenlos

Melde Dich jetzt kostenlos an! Verpasse keine Auktion und finde Dein Traumauto – nur für registrierte Nutzer!

Standard LP Formular

Oldtimer schlagen Aktien und deutsche Staatsanleihen um Längen – dies zeigt der Oldtimer-Index der Südwestbank (SWB-OTX). Jetzt clever investieren!

Die Grafik zeigt die Entwicklung des Oldtimer-Index der Südwestbank von 2005 bis 2021. Oldtimer schlagen Aktien und deutsche Staatsanleihen um Längen.

image274

Old- und Youngtimer sind für mich mehr als eine Wertanlage. Mich interessieren die Geschichten dahinter. Hier bei My Next Classic habe ich bereits mehrere Fahrzeuge gefunden, die eine wirklich  spannende Historie haben. Von der Auktion bis zur späteren Übergabe ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen.

Bernd Vogt
– Geschäftsführer –

image275

Aus nostalgischen Gründen kaufte ich mir nach dem Tod meines Vaters einen BMW 3.0 CSL. Eher zufällig realisierte ich nach einigen Jahren die massive Wertsteigerung dieses Klassikers. Seitdem sind Old- und Youngtimer fester Bestandteil meines Portfolios. Mit My Next Classic konnte ich meine Sammlung um ein paar wirklich ausgefallene Raritäten erweitern.

Barbara Heinzmann
– Unternehmerin –

image302

Natürlich ist es ein schönes Gefühl, wenn man sieht, dass man richtig investiert hat. Es ist aber nicht vergleichbar mit dem Herzschlag beim Anblick eines ausgefallenen Oldtimers, wenn sich der Geruch von Benzin mit dem Klang eines V8-Motors verbindet. Bei My Next Classic vereinen sich clevere Investition und Leidenschaft.

Frank Müller
– Privatier –

Melde Dich jetzt an und bleibe auf dem Laufenden über die spannendsten Auktionen, Hintergrundinformationen und mehr.

Standard LP Formular

Parkplatz

Sie haben bisher keine Gebote hinterlegt.

Zu den Auktionen

Sie haben bisher keine Favoriten gewählt, oder Ihre favorisierten Auktionen sind abgelaufen.

Zu den Auktionen

Laufende Auktionen

Kein Angebot gefunden?

Sie haben nicht das Richtige gefunden oder waren zu spät?
Die nächste Chance kommt bestimmt.

Aktuelle und kommende Auktionen
Abgeschlossene Auktionen
Auktions-FAQs
Informationen zum Fahrzeugverkauf
Fahrzeug zur Auktion einreichen
Auktions-FAQs
Unsere Marken

Keine Auktionen mehr verpassen?

Mobile Newsletter Pop-Up Form